Die Zylinder besteht aus einer Metallhülse in der der Kolbenkopf geführt wird
Auf der Zylinderhülse wird ein Zylinderdeckel geschweißt in dem eine Gewindehülse integriert ist mit einem M14 Außengewinde und einem M12 Innengewinde für die Zündkerze
bzw. für einen Preßluftansschluss für das Simulationsmodell
Oberhalb des Zylinderdeckels wird jetzt der Zylinderdeckel montiert
Jetzt werden die beiden kleinen Außenwände des Zylinders montiert
Nach der Montage der ersten Wand wird die Zwischenplatte auf das Ende der Zylinderhülse geschoben, die über eine hitzebeständige Dichtung den Innenraum
des Zylinders abdichtet. Alle Seitebwände werden über ein Nut- Federdichtungssystem abgedichtet.
Die Stoßkannte der kleinen Seitenwände zu den großen Seitenwänden wird über eine Flachdichtung abgedichtet.
Bevor die großen Seitenwände montiert werden werden jeweils zwei Zylinderabstandshalter eingelegt,